· 

Rinderrouladen aus dem Ofenmeister von Pampered Chef®

Heute habe ich ein Rezept für Dich, von dem ich schon unzählige Male auf Kochshows geschwärmt habe, aber es noch nie fotografiert und aufgeschrieben habe.

Rinderrouladen. 
Das Besondere ist, im Ofenmeister von Pampered Chef® musst Du das Fleisch vorher nicht anbraten. Du bereitest Deine Rouladen vor, legst sie roh in den Ofenmeister, gießt die Soße drüber und den Rest erledigt Dein Backofen.
Wir stellen ca 45 Minuten vor Ende der Garzeit noch unsere Lily mit einem Semmelkloß mit in den Ofen. Das Rezept findest Du hier. Und bei uns gibt es klassisch Rotkraut dazu, das ich natürlich auch selbst im Ofen zubereite. Auch dieses Rezept findest Du bereits in meinem Blog, nämlich hier.

Rinderrouladen aus dem Ofenmeister von Pampered Chef®
Download
Rinderrouladen aus dem Ofenmeister von Pampered Chef®
Rinderrouladen aus dem Ofenmeister.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB