· 

Lamingtons - Australische Bisquitküchlein aus der rechteckigen Ofenhexe von Pampered Chef®

Australisches Soulfood - genau das sind diese kleinen Küchlein für mich.

1996, also schon vor richtig langer Zeit, durfte ich als Austauschschülerin in Australien leben. Lamingtons gab es damals zu jeder Gelegenheit, egal ob am Buffet beim Schulfest, auf Geburtstagen, oder auf anderen Veranstaltungen. Einfach überall.
Ich habe sie damals schon geliebt und mich jetzt, nach so vielen Jahren endlich mal dran gemacht sie selbst zu backen.
Fazit der Familie: diese kleinen Leckerbissen wird es definitiv öfter geben.

Ich habe den Bisquit in der rechteckigen Ofenhexe von Pampered Chef® gebacken, die Du Dir am besten als Teil des Stoneware Grundsets kaufst, in Kombination mit den Wichten fürs Frosting und unserer Sautézange zum eintunken, bist Du dann bestens ausgestattet.

Lamingtons - australische Bisquitküchlein

Folgende Produkte von Pampered Chef® habe ich für dieses Rezept verwendet:

Rechteckige Ofenhexe von Pampered Chef®
Rechteckige Ofenhexe von Pampered Chef®

Sautézange von Pampered Chef®
Sautézange von Pampered Chef®

Digitale Küchenwaage von Pampered Chef®
Digitale Küchenwaage von Pampered Chef®

Download
Lamingtons - australische Bisquitküchlein aus der rechteckigen Ofenhexe von Pampered Chef®
Lamingtons aus der rechteckigen Ofenhexe
Adobe Acrobat Dokument 914.8 KB