Hauptgerichte mit Fleisch

Brathähnchen aus dem Deluxe Air Fryer
Hauptgerichte mit Fleisch · 20. August 2021
Eins der ersten "Gerichte", die ich mit dem neuen Deluxe Air Fryer getestet habe war dieses Brathähnchen. Mit dem beiliegenden Drehspieß und dem vorprogrammierten Programm Rotisserie wird das Hähnchen rund um so dermaßen knusprig, während das Fleisch trotzdem so unglaublich saftig bleibt, das musst Du einfach selbst testen. Mir ist es - selbst in der Stoneware - bisher nie gelungen ein Brathähnchen so selbst zuzubereiten, dass es vergleichbar ist mit dem Hähnchen vom Hähnchengrill. Aber...
Tajine Marocaine aus der gusseisernen Pfanne von Pampered Chef®
Hauptgerichte mit Fleisch · 12. Mai 2021
Die Tajine Marocaine bezeichne ich eher als Outdoor kochen, als als grillen, denn sie ist definitiv ein gekochtes Hauptgericht vom Grill. Hauptbestandteil sind die Hackfleischbällchen, die in Marokko einfach komplett anders gewürzt werden, als Du es aus der deutschen Küche oder auch von den schwedischen Kötbullar kennst. Als Geschmacksträger für Dein Fleisch sind hier der Koriander und auch der Kreuzkümmel nicht wegzudenken. Diese Gewürze ergeben einen ganz besonderen Geschmack und...

Gyros all in one mit Röstis vom großen Ofenzauberer James von Pampered Chef®
Hauptgerichte mit Fleisch · 10. April 2021
Schnell und ohne viel Aufwand ein komplettes Gericht mit Fleisch, Beilage und Gemüse in Deinem Backofen zubereiten. Dafür steht mein Blog und dafür stehen die Produkte von Pampered Chef®. Schon allein der herrliche Geruch in der Küche. Und das Beste daran ist, in unserer Familie war für jeden genau das Richtige dabei. Der Große hat sich aufs Gemüse gestürzt, der Kleine fand die Röstis absolut kindergeeignet lecker und mein Mann und ich die Mischung aus Allem. Bei uns ein Abendessen...
Chicken Tandori Style mit Fladenbrot aus dem Grundset von Pampered Chef®
Hauptgerichte mit Fleisch · 07. Februar 2021
Dieses Gericht wollte ich schon so lange nachkochen. Für mich ist das ein typisches "Pampered Chef macht das kochen leichter"-Gericht. Im Stoneware Grundset von Pampered Chef® kannst Du gleichzeitig Dein Fleisch und Dein Fladenbrot zubereiten. Dazu noch ein leckerer Salat und fertig ist ein leckeres Mittag- oder Abendessen. Das dazugehörige Fladenbrotrezept findest Du auch hier noch einmal separat: Fladenbrot vom Zauberstein plus von Pampered Chef®

Rinderrouladen aus dem Ofenmeister von Pampered Chef®
Hauptgerichte mit Fleisch · 26. Januar 2021
Heute habe ich ein Rezept für Dich, von dem ich schon unzählige Male auf Kochshows geschwärmt habe, aber es noch nie fotografiert und aufgeschrieben habe. Rinderrouladen. Das Besondere ist, im Ofenmeister von Pampered Chef® musst Du das Fleisch vorher nicht anbraten. Du bereitest Deine Rouladen vor, legst sie roh in den Ofenmeister, gießt die Soße drüber und den Rest erledigt Dein Backofen. Wir stellen ca 45 Minuten vor Ende der Garzeit noch unsere Lily mit einem Semmelkloß mit in den...
Gefüllte Paprika aus dem Rockcrok® von Pampered Chef®
Hauptgerichte mit Fleisch · 05. Januar 2021
Anfang des Jahres, Zeit sich um die guten Vorsätze zu kümmern, in diesem Fall vernünftiges Essen :-) Das schöne an diesem Rezept ist, dass es mit wenigen und einfachen Zutaten auskommt und dass Du alles direkt in einem Topf, nämlich den Rockcrok® von Pampered Chef® zubereiten kannst. Erst die Soße auf dem Herd köcheln lassen und dann direkt im Ofen weitergaren.

Pulled Chicken aus dem emaillierten Gusseisentopf von Pampered Chef®
Hauptgerichte mit Fleisch · 21. Dezember 2020
Um dieses Rezept schleiche ich schon lange drum rum. Wir lieben Pulled Pork aber oft habe ich einfach keine Zeit ein Essen so lang in den Ofen zu stellen, vorher dran zu denken zu marinieren etc. Pulled Chicken schien mir da eine gute Alternative, da die Zubereitung wesentlich weniger aufwändig ist. Meine Vermutung hat sich bestätigt und ich habe dieses Gericht sicher nicht das letzte Mal gekocht. Die Menge passt auch sehr gut in den Ofenmeister, falls Du den gusseisernen Topf noch nicht...
Hauptgerichte mit Fleisch · 11. Dezember 2020
Endlich habe ich es geschafft dieses Gericht für Dich aufzuschreiben. Wir essen es schon fast regelmäßig, da es wirklich schnell vorbereitet ist und einfach mal was anderes ist. Die gusseiserne Pfanne ist für dieses Rezept wie gemacht. Erst anbraten und dann direkt in den Ofen. Aber natürlich kannst Du auch in einer normalen Pfanne braten ( zum Beispiel in unserer Edelstahl-Antihaft-Pfanne) und danach alles in der Stoneware rund vermischen und überbacken.

Hauptgerichte mit Fleisch · 04. November 2020
Im Grundset koche ich unglaublich gern, da ich mit wenig Aufwand komplette Mahlzeiten zubereiten kann. So auch bei diesem Gericht. Fleisch und Beilage in einem Gang. Dazu noch ein leckerer Feldsalat und fertig war ein tolles Sonntagsessen.
Hauptgerichte mit Fleisch · 28. September 2020
Auf jeder Kochshow schwärme ich davon, wie gern wir daheim Gulasch essen und wie praktisch dieses Essen ist, seit ich das Fleisch nicht mehr vorher anbrate und immer wieder rühren muss, sondern alle meine Zutaten einfach in den Ofenmeister gebe, diesen in den Ofen stelle und ein paar Stunden später mein fertiges Essen habe, ohne mich zwischendurch darum kümmern zu müssen. Es wurde höchste Zeit dieses Rezept endlich für Euch auf meinem Blog zu veröffentlichen.

Mehr anzeigen